BOOTS MIT SCHNALLEN - PREISKNALLER

17:23:00





Ich habe mich sofort in diese Boots verliebt. Sie sind aus schwarzem Stoff in Kunstlederoptik und haben drei silberne Schnallen. Diese Schuhe sind derzeit ja sehr angesagt und man sieht sie ganz oft
auf verschiedenen Blogs. Auch in der Glamour habe ich ähnliche Schwarze Boots gesehen für etwa 400 Euro, dass war mir dann doch eeeeetwas zu viel... Auf dem Bild der Glamour habe ich diese Schuhe von C&A auch gesehen, für 49 Euro. Eigentlich wollte ich Sie mir ja bei der Glamour Shopping Week kaufen, hatte jedoch keine Gelegenheit dazu, da ich die letzten Tage ziemlich beschäftigt und immer auf Achse war. Gestern war ich also ganz spontan kurz vor Ladenschluss in der Stadt gewesen - um mir eine große Tasche für die Arbeit zu kaufen, die mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf ging - und wollte diese Boots noch einmal anprobieren. Ich war schon enttäuscht gewesen, weil ich die Schuhe nirgends mehr gesehen habe und dann standen sie plötzlich vor mir - auf dem Saletisch, im ANGEBOT! Diese schönen Schuhe habe ich für sagenhafte 19 Euro bekommen und ich liebe sie!!! Falls ihr also Interesse an solchen Boots habt - schlagt ganz schnell zu!


Leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei, dabei hatte es (gefühlt) gerade erst angefangen. Morgen beginne ich mein Personalmarketing Praktikum, welches ich bis Mitte März machen werde. Ich bin ziemlich gespannt und hoffe ich kann die Erwartungen des Unternehmens erfüllen. Steht bei euch auch etwas neues an? Ich freue mich jetzt schon wieder auf Freitag. Hehe... Wenn man lernt möchte man immer arbeiten gehen und wenn es dann soweit ist und das "Arbeitsleben" beginnt würde man doch lieber wieder in die Schule/Uni und lernen - so geht es zumindest mir.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen erholsamen Sonntag meine Lieben!







Schuhe | C&A

x Tschok

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe