DREI SCHNÄPPCHEN MÄNTEL FÜR DEN HERBST

12:56:00




Hier habe ich drei wunderschöne Mäntel für euch die alle unter 60 Euro liegen! Derzeit trägt man die Mäntel ja gerne etwas länger und auch der "Bademantel-Look" ist sehr angesagt. Den grauen
"Bademantel"-Mantel gibt es auch noch in der Farbe Ocker, wobei mir der Graue persönlich besser gefällt. Ich finde diese drei Mäntel perfekt für den Übergang von Herbst zu Winter, da der Stoff der Mäntel nicht so dick ist. Wenn ihr also noch keinen Übergangsmantel habt dann schlagt zu! Alle drei Mäntel sind auch sehr schlicht gehalten und wenn man sich eine gedeckte Farbe wie Schwarz oder Grau kauft, kann man diesen auch nächstes Jahr noch tragen. Sollten lange Mäntel bis dahin nicht mehr instyle sein kann man sich diesen auch für ein paar Euro einfach kürzen lassen. Ich habe euch die Jacken verlinkt, falls ihr sie euch online bestellen wollt - frohes shoppen meine Lieben!

Übrigens wollte ich euch gleich mal bescheid geben, morgen doch mal bei mir vorbei zu schauen - ich werde morgen ein Gewinnspiel starten. (Kleiner Insider: Es ist etwas von Michael Kors dabei!)

WHERE TO GET IT?

(1) ONLY | (2) H&M | (3) C&A

x Tschok

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe