LEATHER JACKET WITH FAKE FUR X DIOR SO REAL & CHLOE BAG LOOKALIKE

19:01:00



(English version below) DE | Hallo meine Hübschen! Liebste Grüße von mir aus London! Schaut euch nur diese wunderschöne Kulisse an! Jedes mal wenn ich im Kensington Garden in London an diesem See mit all den Schwänen und Enten bin durchflutet mich einfach ein Moment des Glücks. Es
ist so wunderschö hier! Und die Sonne hat an diesem Tag einfach alles perfekt gemacht. Wir hatten so Glück mit dem Londoner Wetter gehabt. Bald kommt ein Beitrag zu meinem verlängerten Wochenende in London, wenn ihr bereits mehr Bilder sehen wollt dann schaut ruhig mal auf meinem Instagram Account (tschokdetsorn) vorbei.

Ich liebe #allblack Looks! Durch den Fake Fur an der Lederjacke bekommt das Outfit einen schicken Touch (den kann man aber auch ganz leicht an den Knöpfen ab machen und hat dann eine wunderschöne schlichte Bikerlederacke, habe sie euch unten verlinkt) und schaut euch diese wunderschöne Sonnenbrille an! Ich bin so so verliebt! Sie sieht aus wie die Dior so Real Sonnenbrille, nur kostet diese einfach mal 5 Euro, sieht aber meiner Ansicht nach genauso schick aus! ;) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend meine Lieben.

EN | Hello beautiful! Sending so much love from London! Look at this amazing view! Everytime when I get to Kensington garden with this beautiful blue water and all the swans and ducks I am feeling so so happy! It is just so lovely here! The sun made this day perfect! We had so much luck with the sunny weather in London. In a few days a blogpost about my London holiday will be released. For some more pictures now have a look on my instagram account (tschokdetsorn).

I love #allblack looks! With the fake fur (you can put it of and on easy - I linked it below for you) the look has a chic touch and have a look at the beautiful sunglasses! I am so in love with them! The sunnies looking like the dior so real sunglasses and cost only 5 Euro, but in my opinion the sunnies are as chic as the real ones. Wish you all a beautiful sunday loves.



 
 

OUTFIT DETAILS:

Lederjacke | TOPSHOP
Top | ZARA
Hose | AMISU
Schuhe | C&A
Tasche | AMISU
Uhr - Kette | MK
Sonnenbrille | PRIMARK

x Tschok

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. sehr schöner Post und tolle Bilder:)

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  2. Super super schöner Post. Es sieht einfach so unheimlich schön aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow soo schöne Fotos mit den Schwänen! Ich hab ja immer ein bisschen Angst davor ihnen zu nahe zu kommen :P Man weiß ja nie ob sie nicht doch mal zuschnappen.
    Dein Outfit sieht toll aus. All in Black Outfits sind immer eine gute Wahl.

    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich hatte auch Angst, aber ich wollte unbedingt tolle Bilder haben - wer nicht wagt, der nicht gewinnt hehe...

      Löschen
  4. Hach, bei den schönen Bildern würde ich am liebsten auch direkt zurück nach London.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wirklich total schön da! Hätte das gar nicht als England identifiziert, dachte das sei in Deutschland haha.
    Tolle Atmosphäre. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch verwundert so einen kleinen, wunderschönen blauen Teich mitten im Kensington Garden zu sehen

      Löschen
  6. Wow! Kaum vorstellbar dass die Bilder in London geschossen wurden.
    Die Brille ist TOP! Würde die mir auch sofort holen wenn ich einen Primark in der Umgebung hätte...ähnelt der Dior so real sehr!
    xo Sidonia || http://sidoniasvibe.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Subscribe