ETHNO SKIRT X WHITE SHIRT & DENIM JACKET

18:48:00



DE | Hallo meine Lieben! Schaut euch diesen wundervollen Rock mit Ethnomuster mal an - ist er nicht hinreißend? Ich habe ihn beim bummeln durch die Stadt entdeckt. Haha... Ja ich weiß ich verbringe zu viel Zeit in der Stadt. Es ist wie ein Ritual für mich nach Vorlesungen noch einmal in die Läden zu schauen. Jedes mal entdecke ich kleine neue kleine Schätze. Ich habe dieses Outfit sehr schick kombiniert, aber ihr könnt den Rock auch ganz toll mit einem weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt kombinieren und dazu Sneakers anziehen oder eben spitze Ballarinas die man schnüren kann. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch - für mich heißt es jetzt erstmal Mails beantworten und Fotos von meinem Shooting gestern aussortieren und bearbeiten. Die Outfit Details sind wie immer unten für euch. Wie gefällt euch der Look?

---------------

EN | Hello loves! Have a look at this beautfiul skirt with ethno print - isn´t it to die for? I fell in love with the skirt when I walked around the city. Haha... I know I am too much in stores looking for new clothes. But for me it is like a ritual having a look in the city after classes. Every time I am finding new treasuries. I combined very chic pieces but you can wear a white T-Shirt and some sneakers with this skirt too for a more casual look. Wish you all a beautiful wednesday - for me it is time for checking and answering my mails now and I have to edit my pics from yesterdays look. You can find the outfit details below. Do you like my look?






OUTFIT DETAILS:

JEANSJACKE | ONLY
HEMD | H&M
ROCK | C&A
TASCHE | AMISU
SCHUHE |SHEIN
KETTE | MK
UHR | MK
RINGE | PRIMARK

x Tschok

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Toller Look. Der Rock steht dir mega.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit!!! Das steht dir so gut <3

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen tollen Rock!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht einfach toll aus und mir gefällt die Kombination einfach unheimlich gut :)

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana - ich wünsche dir auch schöne und erholsame Ostertage <3

      Löschen
  5. adore this look! the denim jacket on top is such a great deet!
    http://www.somethingvogue.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich richtig schön! Und du hast ihn klasse kombiniert - schaust klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Look. Dein Rock ist toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöner Look! Der Rock sieht fantastisch aus :)

    Liebste Grüße,
    Chrissy | www.arosegoldworld.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissy - ich liebe den Rock auch total

      Löschen
  9. Super schön, bin auch grad im Jeansackenfieber (sieht man in meinem letzten Post) :D Tolle Kombi <33

    Liebst,
    Franziska
    franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franziska - ich hab auch gerade bei dir vorbei geschaut haha... Jeansjackenfieber trifft es echt gut ;)

      Löschen
  10. Cute outfit and I heart that skirt. Thanks for sharing.

    Eye See Euphoria | http://blog.eyeseeeuphoria.com/2016/03/23/meetdean/

    AntwortenLöschen

Subscribe